Finnland!

Auf Einladung der finnischen VW-Bus-Fahrer haben wir einen Abstecher über Helsinki gemacht, und die volle Packung Finnland in 5 Tagen erlebt 🙂 Jetzt geht es weiter nach Estland, wo schon ein paar Busfahrer im Hafen warten, dann nach Riga und nach Warschau… schließlich nach Berlin!

no images were found

3 Antworten auf „Finnland!“

  1. Ich hab die letzten zwei Tage all eure Reiseberichte mit großer Begeisterung gelesen (wenn man mit Grippe im Bett liegt, hat man viel Zeit 😉 ). Wirklich toll was ihr da gemacht habt! Jobbedingt reicht es bei uns im Jahr immer nur für 4-6 Wochen auf Achse. Russland wollen wir auf jeden Fall auch noch machen, aber dafür muss erst mal ein klein wenig die Sprache gelernt werden.
    Macht weiter so!

    Gruß

    Micha

    Ps: wir haben auch einige Reiseberichte unter http://www.mitdembusunterwegs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.