Tiger rennt…

Getriebe ist aus dem Zoll geholt, Sarah ist im zweiten Anlauf tatsächlich angekommen, Getriebe eingebaut und wir sind auf und davon! Binnen Minuten die Grenze nach Russland überquert und sofort von Horden sibirischer Stechmücken in Empfang genommen worden, so hatten wir uns das vorgestellt 🙂 Das Offroad-Programm für Russland ist bis auf weiteres gestrichen, da die grundsätzliche Ursache für den Getriebeschaden nicht behoben werden konnte. Die Devise heißt jetzt also: Ab nach Hause und dabei trotzdem noch etwas erleben… Alles in allem: Tiger rennt!

Hier noch ein Bild aus der Mongolei, mit kaputtem Geländegang muss man eben im ersten fahren… etwas schneller bergan 🙂

no images were found


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.